Der Kia Sportage MJ25. Inspiriert dich immer wieder.
Kia Sportage Plug-in Hybrid 1.6 T-GDI AWD PHEV (Benzin/Strom/Automatik); 185 kW (252 PS): Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert 1,2 l/100 km; Stromverbrauch gewichtet kombiniert 18,9 kWh/100 km; CO2-Emission gewichtet kombiniert 28 g/km. CO2-Klasse B. Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert 6,9 l/100 km; CO2-Klasse bei entladener Batterie F.
Kia Sportage Hybrid 1.6 T-GDI AWD AT6 HEV (Benzin/Automatik); 158 kW (215 PS): Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,6 l/100 km; CO2-Emission kombiniert 149 g/km. CO2-Klasse E.
Statische und bewegte Bilder werden nur zur Illustration verwendet. Das Endprodukt kann im Vergleich zu den verwendeten Bildern Unterschiede aufweisen.
Herzlich willkommen im Kia Autohaus Bellemann in St. Leon-Rot Ihrem autorisierten Kia-Vertragspartner
Hier präsentieren wir Ihnen eine Auswahl an sofort verfügbaren Kia-Fahrzeugen. Für detaillierte Informationen und das gesamte Sortiment laden wir Sie ein, unsere offizielle Kia Bellemann Vertragspartner-Webseite zu besuchen.
Finden Sie Ihr Traumauto

Sie sind sehr nett, hilfsbereit und zuverlässig. Absolut 5 Sterne 🙂
Sehr empfehlenswert 👍👍👍👍
Von meiner Wohnort ca.50 km entfernt, aber der Weg lohnt sich.
Ich bin gerne Kunde und gebe deshalb 5 Sterne
Man wurde telefonisch als auch persönlich super betreut, obwohl wir das Auto nicht dort gekauft hatten.
Herr Marcelo Bennici der Serviceleiter sehr freundlich, sehr kompetent und wir haben uns sehr gut ausgehoben gefühlt. Eine 5 Sterne Bewertung ist zu wenig für dieses Autohaus und mit Sicherheit werden wir dort unser neues Auto dort kaufen.
Ich war zur Inspektion dort, letztes Jahr mit meinem Dacia Duster und dieses Jahr mit meinem neuen Kia Ceed SW.
Zu meiner überaschung wurde sogar das Fahrzeug gewaschen und gesaugt, ich persönlich bin meega zufrieden und komme gerne wieder
Gerne wieder.
Sehr gute Beratung, im Vertrieb wie auch in der Werkstatt. Einfach mal ausprobieren! Es lohnt sich!
ich bin bei meinem letzen Besuch bei dem Autohaus Bellemann in St. Leon Rot sehr entschäucht worden.
Anfang diesen Jahres habe ich mir bei einem Händler Nähe Köln einen neuen KIA Proceed GT gekauft.
Da wir bereits einen KIA Ceed in der Familie haben, sind wir Kunde bei Autohaus Bellemann. Mit der Wartung des bisherigen Fahrzeuges und dem Garantiefall war ich sehr zufrieden. Bei der letzten Wartung im Juni 2024 habe ich den Berater nach der KIA Service Flatrate für das neue Fahrzeug gefragt, dieser hat mir eine Preisliste gegeben und gesagt wenn ich die Flatrate abschliessen möchte kann ich jederzeit wieder kommen.
Anfang August wollte ich dann vor Ort die Flatrate abschließen und hatte noch ein paar Fragen zum Inhalt. Leider war der Berater von Juni nicht da und ich wurde zu dem Verkaufsberater Herr S. geschickt. Da dieser sich damit nicht auskannte versprach er mir meine Fragen intern zu klären und mich zurückzurufen. Am 14.08.2024 hat Herr S. mich zurückgerufen und mir mitgeteilt, dass er mir die Flatrate leider nicht anbieten kann, da laut seiner Aussage nach interner Rücksprache mit Herrn Bellemann und KIA Deutschland ein Abschluss im Nachhinein nicht möglich sei und sie das nur bei Neufahrzeugen die bei Ihnen gekauft werden anbieten dürfen.
Ich habe daraufhin Herrn S. gesagt, dass auf der Homepage von KIA Deutschland etwas Anderes steht.
„Die Kia Service Flatrate richtet sich ganz nach dir. Du kannst sie bei jedem teilnehmenden Kia Partner deiner Wahl buchen und zusammen mit den Monatsraten der Fahrzeug-Finanzierung bezahlen, oder auch separat. Bitte beachte dabei: Die Kia Service Flatrate muss vor dem ersten Service gebucht werden.“
Er wurde kleinlaut und sagte er würde das nochmal prüfen und dass wir das schon hinbekommen, er wird sich wieder melden.
Nachdem bis zum 26.08.2024 keinerlei Meldung vom Autohaus Bellemann kam bin ich dort hingefahren und habe bei der Anmeldung zu der Dame gesagt, dass ich gerne die Flatrate abschließen würde. Diese rief bei dem besagten Kollegen im Verkauf an und wollte wissen ob sie mich zu ihm in das andere Gebäude schicken kann? Er fragte sofort nach dem Namen und nachdem er diesen wusste, lies er mich durch die Dame abwimmeln. Sie erzählte mir, dass es nicht möglich sei und sie das nur bei Neukauf anbieten und sie kein teilnehmender Händler sind.
Bedingt durch diesen Vorfall habe ich mich entschieden ein anderes KIA-Autohaus zu suchen und habe direkt ein KIA Autohaus gefunden bei dem dies innerhalb von 10 min möglich war die Serviceflat zu buchen obwohl ich das Auto dort nicht gekauft hatte.
Hier können sich so manch andere KIA-Autohändler nicht nur eine Scheibe abschneiden.
Der Beweis, dass Menschlichkeit und Entschleunigung zu Gunsten des Kundens sehr wohl noch etwas wert sind!
DANKE!!! Bis bald!
Gerne wieder.
Ein Lob für das Personal im Empfang und der Werkstatt wegen besonderer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Ein anderer KIA-Händler hatte mir zuvor erklärt, dass bei ihm für sofortige Hilfe für Notfälle keine Möglichkeit bestehe und ich 2 Monate für einen Termin warten müsse. Das macht den Unterschied zur Fa. Bellemann.
Aufgrund von den guten Rezensionen habe ich mich für das Autohaus Bellemann, der auch KIA-Vertragshändler ist entschieden, weil ich auf jedenfall wieder eine KIA-Vertragswerkstatt haben wollte.
Und ich kann die guten Bewertungen nur bestätigen.
Ein perfekter Service und sehr freundliche Mitarbeiter/innen.
Wir sehen uns bei der nächsten Inspektion 🙂
Der Serviceberater Herr Bennici sehr zuvorkommend.
Wo ich mein Fahrzeug abholte ist mir aufgefallen, das meine vordere Felge beschädigt ist,hat der Mechaniker verursacht.
Aber ich bekomme die Felge ersetzt.
Zum Service selbst alles gut verlaufen, leider war das Auto innen nicht gereinigt, wie es im Vorfeld zugesagt wurde.
Deshalb leider keine 5 Sterne.
Alles Perfekt…..Vom Anfang bis zum Ende.
Preislich auch TOP.
Kia Proceed und ceed CD.
Nach Telefonat mit der Kundendienstannahme habe ich sofort einen Termin für den nächsten Tag bekommen.Fehler wurde innerhalb von 2 Werktagen behoben.Sehr freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal.
Bei Abholung war Akku voll geladen und Fahrzeug gewaschen.
Das ist für mich ein perfekter Kundendienst.
Kann diese Werkstatt deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich bin begeistert.Vielen Dank.
Mein letztes Abenteuer vor ein paar Tagen ist ein gutes Beispiel für den vorbildlichen Kundenservice, hier die Kurzfassung:
Ich hatte eine Panne (Motor hat plötzlich gestottert, Warnanzeige für Werkstatt ging an), wurde vom ADAC zur nächsten Kia-Werkstatt in Mannheim abgeschleppt, dort aber abgewiesen, angeblich wegen Auslastung. Nach diesem Einsatz fühlte sich der ADAC nicht mehr zuständig und hat mich an Ort und Stelle mitsamt meinem Auto stehen lassen.
In meiner Verzweiflung habe ich bei Bellemann angerufen und es wurde sofort gehandelt. Innerhalb von 5 Minuten war alles organisiert, ich durfte unter Anweisung die paar Kilometer im Notlauf vorsichtig wieder nach Hause fahren und für den nächsten Morgen wurde ein Termin mit dem hauseigenen Abschlepper vereinbart. Einen Tag später bekam ich Bescheid, dass mein Auto fertig ist.
Fazit: Für mich gibt es keine bessere Werkstatt als Bellemann. Deshalb werde ich auch in Zukunft treu bleiben und gerne den etwas weiteren Weg nach St. Leon-Rot auf mich nehmen.
Auch das Personal der Werkstatt ist sehr kompetent und zuvorkommend. Dieses Autohaus kann nur weiter empfohlen werden.
Eine Werkstatt an der ich wieder Vertrauen habe
Egal ob per Telefon, Email oder dann auch vor Ort, ich habe dort durchweg freundliche Mitarbeitende sowie Profi‘s bei der Arbeit vorgefunden.
Alle meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet und an vielen Kleinigkeiten bemerkt man, dass die Menschen hier wissen was sie tun und voraus/mitdenken.
👍 Einfach und leicht zu finden.
👍 Gute Parkmöglichkeiten.
👍 Keine lange Wartezeit.
👍 Sehr nettes, hilfsbereites Personal.
Wir sind mit unserem Kia Stonic hin, da der Kofferraum nicht mehr auf ging 🙈 waren nicht mal 1 Std da und sind heim gefahren. Der Kofferraum war nun zwar offen, ging aber nicht mehr zu (zum abschließen) 🙈. Ersatzteil wurde bestellt, neuer Termin war innerhalb 48std. Und dann war der Kia Stonic wieder heile ☺️.
Unseren Kia Carens haben wir auch schon angemeldet da wir sehr zufrieden mit allem waren. 😊
Sehr zu empfehlen. 👍
Nach 3 Besuchen war meine Geduld am Ende! Auf Nachfrage zur Prüfung der Angelegenheiten sagte man mir es wären „betriebsbedingte“ Geräusche die ein Auto nun mal macht. Sehr seltsam, denn 8 Monate und 7000 km war alles spitze, aber dann!! Auf direktem Nachfrage zur Kulanz hat man mir dann ein Hausverbot ausgesprochen, gerne durfte ich auch einen Anwalt konsultieren, usw… Wohl im Wissen das dies Monate dauern würde…. Also Geld für Neuwagen ist gerne gesehen, aber Kundenzufriedenheit wollen die gar nicht, null Interesse daran!!!?
Die angesprochene Nettigkeit hat leider nur das Werkstattpersonal, im Management fehlt diese leider vollständig!
Alle sehr freundlich, Fachkompetenz und alle Fragen werden zügig bearbeitet und zur größten Zufriedenheit erledigt.
Wenn mir etwas missfiel und nach wie vor missfällt, dann Folgendes:
Autohausunabhängig? Diese Kenntnis entzieht sich mir. Ich kann nur den getätigten Aussagen glauben.
Auf der Webseite von Dacia findet sich eine Preisliste von Zubehör. Bei Kauf eines Neufahrzeuges.
Ich habe ein Neufahrzeug erworben und auf ein Zubehör erheblichen Aufschlag gezahlt, da das Auto auf Vorrat im Autohaus, ohne das Zubehör (verständlich, da dieses Sleeppack sicher von nicht sehr vielen Käufern gewünscht wird.) stand. Begründung vom Autohaus: Das Auto müsste so konfiguriert bestellt werden. Diese Information findet sich nicht so auf der Dacia Webpräsenz. Neufahrzeug bleibt Neufahrzeug. Der Aufschlag von 1000 Euro happig.
Das Zubehör befindet sich dazu noch in Lieferverzug.
Da kann sich Mercedes eine Dicke Scheibe abschneiden
Nach dem sehr freundlichem Telefonat mit dem Service, an den Werkstattmeister weitergeleitet und diesem das Problem geschildert. Sehr schnell einen Werkstatt Termin erhalten und das technische Problem wurde lokalisiert,Garantieantrag an KIA gestellt und 4 Tage später schon repariert.Für diesen schnellen und freundlichen Service an das ganze Team von Auto Bellemann eine „Danke“, da mein Fahrzeug nicht dort gekauft wurde,was ich im Nachgang sehr bedauere.
Die restlichen Mitarbeiter, die ich bei einer Führung durchs Autohaus kurz kennenlernen durfte, wirkten ebenfalls sehr freundlich auf mich.
Wenn sich das im Service so fortsetzt und KIA weiterhin tolle Fahrzeuge auf den Markt bringt, kann ich mir sehr gut vorstellen, beim nächsten Autokauf, wieder bei Bellemann zu kaufen.
Leider haben die Ersatzteile ein wenig auf sich warten lassen, aber das kann ich ihnen ja gar nicht zuschreiben.
Sehr gutes Fachpersonal und sehr freundliche Servicemitarbeiterin.
Wir haben bereits mehrere Farzeuge jetzt erworben. Alles zur vollsten Zufriedenheit!! Klasse und 5 Sterne wert!
Wir fahren KIA EV 6 mit Freude, Hybrid Niro und auch Renaultmodelle als Transporter sind zuverlässige und beste Fahrzeuge für unterschiedliche Anforderungen!
Empfehlung dort mal vorbei zu schauen KIA und Renault wird hier gelebt!
KIA Autohaus St. Leon-Rot
IHR KIA VERTRAGSPARTNER – AUTOHAUS BELLEMANN
KIA-Autohaus Bellemann – Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Was uns so besonders macht? Wir sind ein Familienbetrieb in bereits zweiter Generation und somit einer der ältesten Renault Vertragspartner in der Metropolregion Rhein-Neckar. Wir haben uns durch Sachverstand, Zuverlässigkeit und Fairness einen Namen gemacht. Seit 1965 betreuen wir Generationen von Autofahrern nicht nur beim Kauf, sondern ein ganzes Autoleben lang. Dies ist uns Verpflichtung wie Ansporn zugleich.
Kommen Sie vorbei – wir erwarten Sie

Um die Karte zu sehen, stimmen Sie bitte den Cookies zu.