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4.8
Basierend auf 192 Bewertungen
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KOMPETENTES, SAUBERES AUTOHAUS ! SEHR FREUNDLICHE, ZUVORKOMMENDE MITARBEITER !
Alles super, bis auf die angegebene Reperaturzeit von einer Stunde. Es wurden zwei.
Ich bin mit Autohaus Bellemann sehr zufrieden. Da war ein Rückrufaktion bei meinem Kia durchgeführt und das innerhalb 20 Minuten erledigt wurde. 👍
Sie sind sehr nett, hilfsbereit und zuverlässig. Absolut 5 Sterne 🙂
Sie sind sehr nett, hilfsbereit und zuverlässig. Absolut 5 Sterne 🙂
Sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank vor allem an den Serviceleiter, Herrn Bennici, für die tolle und professionelle Unterstützung!
Servicetermin hat pünktlich und professionell funktioniert. Auch der Leihwagen konnte noch angepasst werden, da eine größere Reichweite benötigt wurde für den Tag.
Vorbildlicher Service mit sehr guter Beratung und Ausführung der Arbeiten.
Sehr empfehlenswert 👍👍👍👍
Sehr empfehlenswert 👍👍👍👍
Vertrauensvoller Umgang, kompetente Beratung, zuvorkommende Mitarbeiter, immer lösungsorientiert. Ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen.
Freundlich, hilfreich und kompetent. Wer ein Auto, guten Service und auch kompetente Beratung sucht, liegt hier auf jeden Fall richtig. Danke!
Freundlich, kompetent und entgegenkommend.
Von meiner Wohnort ca.50 km entfernt, aber der Weg lohnt sich.
Von meiner Wohnort ca.50 km entfernt, aber der Weg lohnt sich.
Freundlich, kompetent und termintreu. Dazu faire Preise.
Ich bin gerne Kunde und gebe deshalb 5 Sterne
Ich bin gerne Kunde und gebe deshalb 5 Sterne
Wir waren zum ersten Mal beim Autohaus Bellemann in St.Leon-Rot, da wir mit unserem KIA ein Unfall hatte.
Man wurde telefonisch als auch persönlich super betreut, obwohl wir das Auto nicht dort gekauft hatten.
Herr Marcelo Bennici der Serviceleiter sehr freundlich, sehr kompetent und wir haben uns sehr gut ausgehoben gefühlt. Eine 5 Sterne Bewertung ist zu wenig für dieses Autohaus und mit Sicherheit werden wir dort unser neues Auto dort kaufen.
Man wurde telefonisch als auch persönlich super betreut, obwohl wir das Auto nicht dort gekauft hatten.
Herr Marcelo Bennici der Serviceleiter sehr freundlich, sehr kompetent und wir haben uns sehr gut ausgehoben gefühlt. Eine 5 Sterne Bewertung ist zu wenig für dieses Autohaus und mit Sicherheit werden wir dort unser neues Auto dort kaufen.
erster kontakt zu Bellemann im Rahmen eines Service, alles prima gelaufen, netter Kontakt, Auto sogar gewaschen, wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder
Service, Preis-Leistung und Freundlichkeit einfach top.
Ich war zur Inspektion dort, letztes Jahr mit meinem Dacia Duster und dieses Jahr mit meinem neuen Kia Ceed SW.
Zu meiner überaschung wurde sogar das Fahrzeug gewaschen und gesaugt, ich persönlich bin meega zufrieden und komme gerne wieder
Ich war zur Inspektion dort, letztes Jahr mit meinem Dacia Duster und dieses Jahr mit meinem neuen Kia Ceed SW.
Zu meiner überaschung wurde sogar das Fahrzeug gewaschen und gesaugt, ich persönlich bin meega zufrieden und komme gerne wieder
Top Service.sehr freundliche Mitarbeiter ,fachlich kompetente u. schnelle Ausführung in der Werkstatt .Ich bin als Kunde sehr zufrieden mit diesem Autohaus.Gez.: Hr.Nimis
Hier wurde mir zeitnah, kompetent und sehr freundlich geholfen. Habe ein sehr gutes Gefühl hier neuerdings Kunde zu sein.
Vorzeige-Werkstatt, hier wird der Kunde so behandelt, wie er sich das wünscht, zuvorkommend, freundlich und kompetent. Da könnten sich manch andere Firmen eine Scheibe abschneiden.
Sehr freundlich und hilfsbereit keine lange Wartezeit bin sehr zufrieden
Der Service wurde schnell und effizient durchgeführt, schnelle Hilfe bei der Vereinbarung eines neuen Termins nach Weglassen der vorherigen Reservierung. Sehr netter Service trotz Sprachschwierigkeiten, sehr hilfsbereit. Grüße.
Ersatz eines Widerstandes im Lüftungsbereich. Soweit alles erledigt, schnell und es gab noch eine Wagenwäsche oben drauf.
Gerne wieder.
Gerne wieder.
Das personal ist immer sehr freundlich, und Mann bekommt alles genau erklärt
Nach dem unser KIA-Händler hier im Ort geschlossen hatte, daher haben wir uns für die anstehende Inspektion für das Autohaus Bellemann entschieden. Alles wurde zu unserer vollstenen Zufriedenheit ausgefühert. Sehr nettes Personal, können wir gerne weiter empfehlen da der Service stimmt…
Sehr freundlicher Kontakt. Saubere und zuverlässige Auftragsabwicklung. Gerne wieder.
Ein sehr nettes Autohaus mit äußerst kompetentem Verkäufer. Dort habe ich gern meinen KIA gekauft.
Ich war vom ersten Moment an perfekt betreut und absolut professionell beraten. Jederzeit wieder zu Autohaus . Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist ausgezeichnet!
Autohaus und Werkstatt meines Vertrauens.
Sehr gute Beratung, im Vertrieb wie auch in der Werkstatt. Einfach mal ausprobieren! Es lohnt sich!
Sehr gute Beratung, im Vertrieb wie auch in der Werkstatt. Einfach mal ausprobieren! Es lohnt sich!
Absolut problemlose Durchführung der Inspektion. Nettes Personal. Alles Top!
Bin voll und ganz zufrieden. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die sich um jedes Anliegen kompetent kümmern. Immer wieder gerne.
Einfach nur TOP. Alles hat so reibungslos geklappt. Super nette Mitarbeiter. Und mein neues Auto ist mega
Auf dem Weg in den Urlaub Fehlermeldung im Auto gehabt. Schnell mal reingefahren (ohne Termin möglich!) und sofort Hilfe erhalten 👍🏻 Top!
Kunden zweiter Klasse ?!
ich bin bei meinem letzen Besuch bei dem Autohaus Bellemann in St. Leon Rot sehr entschäucht worden.
Anfang diesen Jahres habe ich mir bei einem Händler Nähe Köln einen neuen KIA Proceed GT gekauft.
Da wir bereits einen KIA Ceed in der Familie haben, sind wir Kunde bei Autohaus Bellemann. Mit der Wartung des bisherigen Fahrzeuges und dem Garantiefall war ich sehr zufrieden. Bei der letzten Wartung im Juni 2024 habe ich den Berater nach der KIA Service Flatrate für das neue Fahrzeug gefragt, dieser hat mir eine Preisliste gegeben und gesagt wenn ich die Flatrate abschliessen möchte kann ich jederzeit wieder kommen.
Anfang August wollte ich dann vor Ort die Flatrate abschließen und hatte noch ein paar Fragen zum Inhalt. Leider war der Berater von Juni nicht da und ich wurde zu dem Verkaufsberater Herr S. geschickt. Da dieser sich damit nicht auskannte versprach er mir meine Fragen intern zu klären und mich zurückzurufen. Am 14.08.2024 hat Herr S. mich zurückgerufen und mir mitgeteilt, dass er mir die Flatrate leider nicht anbieten kann, da laut seiner Aussage nach interner Rücksprache mit Herrn Bellemann und KIA Deutschland ein Abschluss im Nachhinein nicht möglich sei und sie das nur bei Neufahrzeugen die bei Ihnen gekauft werden anbieten dürfen.
Ich habe daraufhin Herrn S. gesagt, dass auf der Homepage von KIA Deutschland etwas Anderes steht.
„Die Kia Service Flatrate richtet sich ganz nach dir. Du kannst sie bei jedem teilnehmenden Kia Partner deiner Wahl buchen und zusammen mit den Monatsraten der Fahrzeug-Finanzierung bezahlen, oder auch separat. Bitte beachte dabei: Die Kia Service Flatrate muss vor dem ersten Service gebucht werden.“
Er wurde kleinlaut und sagte er würde das nochmal prüfen und dass wir das schon hinbekommen, er wird sich wieder melden.
Nachdem bis zum 26.08.2024 keinerlei Meldung vom Autohaus Bellemann kam bin ich dort hingefahren und habe bei der Anmeldung zu der Dame gesagt, dass ich gerne die Flatrate abschließen würde. Diese rief bei dem besagten Kollegen im Verkauf an und wollte wissen ob sie mich zu ihm in das andere Gebäude schicken kann? Er fragte sofort nach dem Namen und nachdem er diesen wusste, lies er mich durch die Dame abwimmeln. Sie erzählte mir, dass es nicht möglich sei und sie das nur bei Neukauf anbieten und sie kein teilnehmender Händler sind.
Bedingt durch diesen Vorfall habe ich mich entschieden ein anderes KIA-Autohaus zu suchen und habe direkt ein KIA Autohaus gefunden bei dem dies innerhalb von 10 min möglich war die Serviceflat zu buchen obwohl ich das Auto dort nicht gekauft hatte.
ich bin bei meinem letzen Besuch bei dem Autohaus Bellemann in St. Leon Rot sehr entschäucht worden.
Anfang diesen Jahres habe ich mir bei einem Händler Nähe Köln einen neuen KIA Proceed GT gekauft.
Da wir bereits einen KIA Ceed in der Familie haben, sind wir Kunde bei Autohaus Bellemann. Mit der Wartung des bisherigen Fahrzeuges und dem Garantiefall war ich sehr zufrieden. Bei der letzten Wartung im Juni 2024 habe ich den Berater nach der KIA Service Flatrate für das neue Fahrzeug gefragt, dieser hat mir eine Preisliste gegeben und gesagt wenn ich die Flatrate abschliessen möchte kann ich jederzeit wieder kommen.
Anfang August wollte ich dann vor Ort die Flatrate abschließen und hatte noch ein paar Fragen zum Inhalt. Leider war der Berater von Juni nicht da und ich wurde zu dem Verkaufsberater Herr S. geschickt. Da dieser sich damit nicht auskannte versprach er mir meine Fragen intern zu klären und mich zurückzurufen. Am 14.08.2024 hat Herr S. mich zurückgerufen und mir mitgeteilt, dass er mir die Flatrate leider nicht anbieten kann, da laut seiner Aussage nach interner Rücksprache mit Herrn Bellemann und KIA Deutschland ein Abschluss im Nachhinein nicht möglich sei und sie das nur bei Neufahrzeugen die bei Ihnen gekauft werden anbieten dürfen.
Ich habe daraufhin Herrn S. gesagt, dass auf der Homepage von KIA Deutschland etwas Anderes steht.
„Die Kia Service Flatrate richtet sich ganz nach dir. Du kannst sie bei jedem teilnehmenden Kia Partner deiner Wahl buchen und zusammen mit den Monatsraten der Fahrzeug-Finanzierung bezahlen, oder auch separat. Bitte beachte dabei: Die Kia Service Flatrate muss vor dem ersten Service gebucht werden.“
Er wurde kleinlaut und sagte er würde das nochmal prüfen und dass wir das schon hinbekommen, er wird sich wieder melden.
Nachdem bis zum 26.08.2024 keinerlei Meldung vom Autohaus Bellemann kam bin ich dort hingefahren und habe bei der Anmeldung zu der Dame gesagt, dass ich gerne die Flatrate abschließen würde. Diese rief bei dem besagten Kollegen im Verkauf an und wollte wissen ob sie mich zu ihm in das andere Gebäude schicken kann? Er fragte sofort nach dem Namen und nachdem er diesen wusste, lies er mich durch die Dame abwimmeln. Sie erzählte mir, dass es nicht möglich sei und sie das nur bei Neukauf anbieten und sie kein teilnehmender Händler sind.
Bedingt durch diesen Vorfall habe ich mich entschieden ein anderes KIA-Autohaus zu suchen und habe direkt ein KIA Autohaus gefunden bei dem dies innerhalb von 10 min möglich war die Serviceflat zu buchen obwohl ich das Auto dort nicht gekauft hatte.
War mein erster Besuch im Autohaus Bellemann bin von der Termin Vergabe bis zur Durchführung der Inspektion Top zufrieden
Sehr gute Mitarbeiter , kann man nur empfehlen, Service ist gut, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Für mich das perfekte Autohaus. Allesamt sehr zuvorkommend, freundlich und nehmen sich die Zeit, damit der Kunde alles versteht. Angefangen vom Weltbesten Verkäufer bis hin zum Techniker und den Servicedamen und -Herren und dem Geschäftsführer.
Hier können sich so manch andere KIA-Autohändler nicht nur eine Scheibe abschneiden.
Der Beweis, dass Menschlichkeit und Entschleunigung zu Gunsten des Kundens sehr wohl noch etwas wert sind!
DANKE!!! Bis bald!
Hier können sich so manch andere KIA-Autohändler nicht nur eine Scheibe abschneiden.
Der Beweis, dass Menschlichkeit und Entschleunigung zu Gunsten des Kundens sehr wohl noch etwas wert sind!
DANKE!!! Bis bald!
War alles zu meiner vollsten Zufriedenheit :-). Die Terminvergabe war flexibel und man ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Der Service war schnell und unkompliziert erledigt. Auf einen notwendigen Reifenwechsel wurde ich hingewiesen und in den Herbst terminiert.
Freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Angenehme Atmosphäre. Zeitliche Abstimmung hat perfekt geklappt. Werkstattersatzwagen stand zur Verfügung.
Gerne wieder.
Gerne wieder.
Nachdem mein früherer KIA-Vertragshändler seine Zusammenarbeit mit KIA beendet hatte, musste ich einen neuen KIA-Vertragshändler suchen. Nach einem Notfall wurde ich hier sofort in der Werkstatt beraten und mir provisorisch geholfen, bis ein Ersatzteil eingetroffen war. Die Reparatur wurde sodann fachmännisch erledigt und das auf Garantie ohne Kosten für mich.
Ein Lob für das Personal im Empfang und der Werkstatt wegen besonderer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Ein anderer KIA-Händler hatte mir zuvor erklärt, dass bei ihm für sofortige Hilfe für Notfälle keine Möglichkeit bestehe und ich 2 Monate für einen Termin warten müsse. Das macht den Unterschied zur Fa. Bellemann.
Ein Lob für das Personal im Empfang und der Werkstatt wegen besonderer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Ein anderer KIA-Händler hatte mir zuvor erklärt, dass bei ihm für sofortige Hilfe für Notfälle keine Möglichkeit bestehe und ich 2 Monate für einen Termin warten müsse. Das macht den Unterschied zur Fa. Bellemann.
Sehr gute und unkomplizierte Abwicklung meines Servicetermines, auch als Nichtkundin des Autohauses.
Meine alte KIA-Vertragswerkstatt wurde geschlossen und ich musste eine neue Werkstatt suchen.
Aufgrund von den guten Rezensionen habe ich mich für das Autohaus Bellemann, der auch KIA-Vertragshändler ist entschieden, weil ich auf jedenfall wieder eine KIA-Vertragswerkstatt haben wollte.
Und ich kann die guten Bewertungen nur bestätigen.
Ein perfekter Service und sehr freundliche Mitarbeiter/innen.
Wir sehen uns bei der nächsten Inspektion 🙂
Aufgrund von den guten Rezensionen habe ich mich für das Autohaus Bellemann, der auch KIA-Vertragshändler ist entschieden, weil ich auf jedenfall wieder eine KIA-Vertragswerkstatt haben wollte.
Und ich kann die guten Bewertungen nur bestätigen.
Ein perfekter Service und sehr freundliche Mitarbeiter/innen.
Wir sehen uns bei der nächsten Inspektion 🙂
Da meine bisherige KIA Vertragswerkstatt geschlossen worden ist, habe ich mich an das Autohaus Bellemann in St. Leon gewendet. Herr Bennici war sehr freundlich und konnte mir einen schnellen Termin für einen Garantiefall geben. Aufgrund dieser positiven Erfahrung hatte ich mein Fahrzeug jetzt auch zur Inspektion dort. Nach wie vor bin ich sehr zufrieden mit dem Service und der Arbeit. Ein grosses Lob, ich bin froh wieder eine gute Werkstatt gefunden zu haben.
Hatte gestern mit meinem Kia einen Service Termin, zum ersten mal da mein vorheriger Kia Händler leider zumachte.
Der Serviceberater Herr Bennici sehr zuvorkommend.
Wo ich mein Fahrzeug abholte ist mir aufgefallen, das meine vordere Felge beschädigt ist,hat der Mechaniker verursacht.
Aber ich bekomme die Felge ersetzt.
Zum Service selbst alles gut verlaufen, leider war das Auto innen nicht gereinigt, wie es im Vorfeld zugesagt wurde.
Deshalb leider keine 5 Sterne.
Der Serviceberater Herr Bennici sehr zuvorkommend.
Wo ich mein Fahrzeug abholte ist mir aufgefallen, das meine vordere Felge beschädigt ist,hat der Mechaniker verursacht.
Aber ich bekomme die Felge ersetzt.
Zum Service selbst alles gut verlaufen, leider war das Auto innen nicht gereinigt, wie es im Vorfeld zugesagt wurde.
Deshalb leider keine 5 Sterne.
Alles nach Plan. Batterie nach 1.5 Jahren schon schwach? Wurde auf Garantie getauscht
Die beste Werkstatt weit und breit. Unsere 2 Kias gehn nur da hin.
Alles Perfekt…..Vom Anfang bis zum Ende.
Preislich auch TOP.
Kia Proceed und ceed CD.
Alles Perfekt…..Vom Anfang bis zum Ende.
Preislich auch TOP.
Kia Proceed und ceed CD.
hatte meinen Kia zur ersten Inspektion in der Werkstatt bei Autohaus Bellemann in St.Leon-Rot.Alles zu meiner zufriedenheit abgelaufen,sehr freundlicher Kundenservice
Ich war sehr zufrieden mit dem Servicebesuch. Die Zahlungsbedingungen und Informationen über die Arbeiten wurden vor der Arbeit am Auto vorgelegt. Wir sehen uns bei der nächsten Inspektion!
Aufgrund eines Fehlers in der Ladeeinspeisung unseres KIAs musste dieser kurzfristig behoben werden.
Nach Telefonat mit der Kundendienstannahme habe ich sofort einen Termin für den nächsten Tag bekommen.Fehler wurde innerhalb von 2 Werktagen behoben.Sehr freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal.
Bei Abholung war Akku voll geladen und Fahrzeug gewaschen.
Das ist für mich ein perfekter Kundendienst.
Kann diese Werkstatt deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich bin begeistert.Vielen Dank.
Nach Telefonat mit der Kundendienstannahme habe ich sofort einen Termin für den nächsten Tag bekommen.Fehler wurde innerhalb von 2 Werktagen behoben.Sehr freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal.
Bei Abholung war Akku voll geladen und Fahrzeug gewaschen.
Das ist für mich ein perfekter Kundendienst.
Kann diese Werkstatt deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich bin begeistert.Vielen Dank.
Nachdem meine bisherige KIA Vertragswerkstatt geschlossen worden ist, bin ich als Neukunde hier sehr zuvorkommend und freundlich aufgenommen worden. Der Fehler an meinem Auto wurde innerhalb von Minuten gefunden und wurde zeitnah als kostenloser Garantiefall repariert. Ein grosses Lob und bin froh, wieder eine gute Werkstatt gefunden zu haben.
Ich bin vor 3 Jahren eher zufällig beim Autohaus Bellemann gelandet, weil ich in Wiesloch bei einem freien Händler einen gebrauchten Kia gekauft habe und kurz später die jährliche Garantie-Inspektion fällig war. Da die bisherigen Inspektionen vom Vorbesitzer alle bei Bellemann durchgeführt wurden, habe ich mich entschieden, dies dort weiterzuführen, obwohl ich in Mannheim wohne. Diesen Schritt habe ich nie bereut. Ich fühle mich dort prima aufgehoben, weil alle Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend sind, bei Fragen jederzeit der richtige Ansprechpartner erreichbar ist und wenn das mal nicht sofort klappt, bekommt man zeitnah einen Rückruf.
Mein letztes Abenteuer vor ein paar Tagen ist ein gutes Beispiel für den vorbildlichen Kundenservice, hier die Kurzfassung:
Ich hatte eine Panne (Motor hat plötzlich gestottert, Warnanzeige für Werkstatt ging an), wurde vom ADAC zur nächsten Kia-Werkstatt in Mannheim abgeschleppt, dort aber abgewiesen, angeblich wegen Auslastung. Nach diesem Einsatz fühlte sich der ADAC nicht mehr zuständig und hat mich an Ort und Stelle mitsamt meinem Auto stehen lassen.
In meiner Verzweiflung habe ich bei Bellemann angerufen und es wurde sofort gehandelt. Innerhalb von 5 Minuten war alles organisiert, ich durfte unter Anweisung die paar Kilometer im Notlauf vorsichtig wieder nach Hause fahren und für den nächsten Morgen wurde ein Termin mit dem hauseigenen Abschlepper vereinbart. Einen Tag später bekam ich Bescheid, dass mein Auto fertig ist.
Fazit: Für mich gibt es keine bessere Werkstatt als Bellemann. Deshalb werde ich auch in Zukunft treu bleiben und gerne den etwas weiteren Weg nach St. Leon-Rot auf mich nehmen.
Mein letztes Abenteuer vor ein paar Tagen ist ein gutes Beispiel für den vorbildlichen Kundenservice, hier die Kurzfassung:
Ich hatte eine Panne (Motor hat plötzlich gestottert, Warnanzeige für Werkstatt ging an), wurde vom ADAC zur nächsten Kia-Werkstatt in Mannheim abgeschleppt, dort aber abgewiesen, angeblich wegen Auslastung. Nach diesem Einsatz fühlte sich der ADAC nicht mehr zuständig und hat mich an Ort und Stelle mitsamt meinem Auto stehen lassen.
In meiner Verzweiflung habe ich bei Bellemann angerufen und es wurde sofort gehandelt. Innerhalb von 5 Minuten war alles organisiert, ich durfte unter Anweisung die paar Kilometer im Notlauf vorsichtig wieder nach Hause fahren und für den nächsten Morgen wurde ein Termin mit dem hauseigenen Abschlepper vereinbart. Einen Tag später bekam ich Bescheid, dass mein Auto fertig ist.
Fazit: Für mich gibt es keine bessere Werkstatt als Bellemann. Deshalb werde ich auch in Zukunft treu bleiben und gerne den etwas weiteren Weg nach St. Leon-Rot auf mich nehmen.
Sehr freundlicher, guter Service. Alles hat wie besprochen reibungslos geklappt, und das bisher jedes Mal.
Sehr gute fachliche Beratung beim Autokauf.
Auch das Personal der Werkstatt ist sehr kompetent und zuvorkommend. Dieses Autohaus kann nur weiter empfohlen werden.
Auch das Personal der Werkstatt ist sehr kompetent und zuvorkommend. Dieses Autohaus kann nur weiter empfohlen werden.
Von der Terminvereinbarung bis zum Termin vor Ort war alles super freundlich und unkompliziert. Die vereinbarten Zeiten wurden exakt eingehalten. Wir sind sehr zufrieden und können das Autohaus absolut empfehlen.
Ich war sehr zufrieden sehr kompetent und freundlich beraten…
Eine Werkstatt an der ich wieder Vertrauen habe
Eine Werkstatt an der ich wieder Vertrauen habe
Ich musste aufgrund eines abgeschlossenen Wartungspakets leider den Händler für die Serviceintervalle wechseln und bin froh hier fündig geworden zu sein.
Egal ob per Telefon, Email oder dann auch vor Ort, ich habe dort durchweg freundliche Mitarbeitende sowie Profi‘s bei der Arbeit vorgefunden.
Alle meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet und an vielen Kleinigkeiten bemerkt man, dass die Menschen hier wissen was sie tun und voraus/mitdenken.
Egal ob per Telefon, Email oder dann auch vor Ort, ich habe dort durchweg freundliche Mitarbeitende sowie Profi‘s bei der Arbeit vorgefunden.
Alle meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet und an vielen Kleinigkeiten bemerkt man, dass die Menschen hier wissen was sie tun und voraus/mitdenken.
👍 Schnelle und Zeitnahe Terminvergabe.
👍 Einfach und leicht zu finden.
👍 Gute Parkmöglichkeiten.
👍 Keine lange Wartezeit.
👍 Sehr nettes, hilfsbereites Personal.
Wir sind mit unserem Kia Stonic hin, da der Kofferraum nicht mehr auf ging 🙈 waren nicht mal 1 Std da und sind heim gefahren. Der Kofferraum war nun zwar offen, ging aber nicht mehr zu (zum abschließen) 🙈. Ersatzteil wurde bestellt, neuer Termin war innerhalb 48std. Und dann war der Kia Stonic wieder heile ☺️.
Unseren Kia Carens haben wir auch schon angemeldet da wir sehr zufrieden mit allem waren. 😊
Sehr zu empfehlen. 👍
👍 Einfach und leicht zu finden.
👍 Gute Parkmöglichkeiten.
👍 Keine lange Wartezeit.
👍 Sehr nettes, hilfsbereites Personal.
Wir sind mit unserem Kia Stonic hin, da der Kofferraum nicht mehr auf ging 🙈 waren nicht mal 1 Std da und sind heim gefahren. Der Kofferraum war nun zwar offen, ging aber nicht mehr zu (zum abschließen) 🙈. Ersatzteil wurde bestellt, neuer Termin war innerhalb 48std. Und dann war der Kia Stonic wieder heile ☺️.
Unseren Kia Carens haben wir auch schon angemeldet da wir sehr zufrieden mit allem waren. 😊
Sehr zu empfehlen. 👍
Ein Defekt wurde zwar repariert, trat aber nach einer Woche erneut auf. Hier wurde im Trüben gefischt! Ansonsten aber super nette Ansprechpartner. Aber mein Auto muss jetzt nochmal hin!! Dafür habe ich kein neues Auto gekauft um laufend zum Händler zu fahren.
Nach 3 Besuchen war meine Geduld am Ende! Auf Nachfrage zur Prüfung der Angelegenheiten sagte man mir es wären „betriebsbedingte“ Geräusche die ein Auto nun mal macht. Sehr seltsam, denn 8 Monate und 7000 km war alles spitze, aber dann!! Auf direktem Nachfrage zur Kulanz hat man mir dann ein Hausverbot ausgesprochen, gerne durfte ich auch einen Anwalt konsultieren, usw… Wohl im Wissen das dies Monate dauern würde…. Also Geld für Neuwagen ist gerne gesehen, aber Kundenzufriedenheit wollen die gar nicht, null Interesse daran!!!?
Die angesprochene Nettigkeit hat leider nur das Werkstattpersonal, im Management fehlt diese leider vollständig!
Nach 3 Besuchen war meine Geduld am Ende! Auf Nachfrage zur Prüfung der Angelegenheiten sagte man mir es wären „betriebsbedingte“ Geräusche die ein Auto nun mal macht. Sehr seltsam, denn 8 Monate und 7000 km war alles spitze, aber dann!! Auf direktem Nachfrage zur Kulanz hat man mir dann ein Hausverbot ausgesprochen, gerne durfte ich auch einen Anwalt konsultieren, usw… Wohl im Wissen das dies Monate dauern würde…. Also Geld für Neuwagen ist gerne gesehen, aber Kundenzufriedenheit wollen die gar nicht, null Interesse daran!!!?
Die angesprochene Nettigkeit hat leider nur das Werkstattpersonal, im Management fehlt diese leider vollständig!
Bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Bellemann, vor allem mit Herrn Erich Hofstätter.
Alle sehr freundlich, Fachkompetenz und alle Fragen werden zügig bearbeitet und zur größten Zufriedenheit erledigt.
Alle sehr freundlich, Fachkompetenz und alle Fragen werden zügig bearbeitet und zur größten Zufriedenheit erledigt.
Autokauf: Wir waren bisher zufrieden. Mitarbeiter zeigen sich freundlich. Tragend wird der Service im Werkstattbereich.
Wenn mir etwas missfiel und nach wie vor missfällt, dann Folgendes:
Autohausunabhängig? Diese Kenntnis entzieht sich mir. Ich kann nur den getätigten Aussagen glauben.
Auf der Webseite von Dacia findet sich eine Preisliste von Zubehör. Bei Kauf eines Neufahrzeuges.
Ich habe ein Neufahrzeug erworben und auf ein Zubehör erheblichen Aufschlag gezahlt, da das Auto auf Vorrat im Autohaus, ohne das Zubehör (verständlich, da dieses Sleeppack sicher von nicht sehr vielen Käufern gewünscht wird.) stand. Begründung vom Autohaus: Das Auto müsste so konfiguriert bestellt werden. Diese Information findet sich nicht so auf der Dacia Webpräsenz. Neufahrzeug bleibt Neufahrzeug. Der Aufschlag von 1000 Euro happig.
Das Zubehör befindet sich dazu noch in Lieferverzug.
Wenn mir etwas missfiel und nach wie vor missfällt, dann Folgendes:
Autohausunabhängig? Diese Kenntnis entzieht sich mir. Ich kann nur den getätigten Aussagen glauben.
Auf der Webseite von Dacia findet sich eine Preisliste von Zubehör. Bei Kauf eines Neufahrzeuges.
Ich habe ein Neufahrzeug erworben und auf ein Zubehör erheblichen Aufschlag gezahlt, da das Auto auf Vorrat im Autohaus, ohne das Zubehör (verständlich, da dieses Sleeppack sicher von nicht sehr vielen Käufern gewünscht wird.) stand. Begründung vom Autohaus: Das Auto müsste so konfiguriert bestellt werden. Diese Information findet sich nicht so auf der Dacia Webpräsenz. Neufahrzeug bleibt Neufahrzeug. Der Aufschlag von 1000 Euro happig.
Das Zubehör befindet sich dazu noch in Lieferverzug.
Ein modernes Autohaus mit sehr freundlichen und netten Mitarbeitern. Ich bekam als Neukunde, dessen bisherige Werkstatt geschlossen wurde einen zeitnahen Termin. Die Inspektionsarbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
Überaus freundlich! Nur zu empfehlen!
Da kann sich Mercedes eine Dicke Scheibe abschneiden
Da kann sich Mercedes eine Dicke Scheibe abschneiden
TipTop! mein Anliegen wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Sehr Freundliches Personal.
Mit einem technischen Problem an meinem neuen Kia Sportage an das Autohaus Bellemann gewendet.
Nach dem sehr freundlichem Telefonat mit dem Service, an den Werkstattmeister weitergeleitet und diesem das Problem geschildert. Sehr schnell einen Werkstatt Termin erhalten und das technische Problem wurde lokalisiert,Garantieantrag an KIA gestellt und 4 Tage später schon repariert.Für diesen schnellen und freundlichen Service an das ganze Team von Auto Bellemann eine „Danke“, da mein Fahrzeug nicht dort gekauft wurde,was ich im Nachgang sehr bedauere.
Nach dem sehr freundlichem Telefonat mit dem Service, an den Werkstattmeister weitergeleitet und diesem das Problem geschildert. Sehr schnell einen Werkstatt Termin erhalten und das technische Problem wurde lokalisiert,Garantieantrag an KIA gestellt und 4 Tage später schon repariert.Für diesen schnellen und freundlichen Service an das ganze Team von Auto Bellemann eine „Danke“, da mein Fahrzeug nicht dort gekauft wurde,was ich im Nachgang sehr bedauere.
Ich habe mir im Autohaus Bellemann einen sofort verfügbar EV6 gekauft. Von der ersten Beratung, über die Probefahrt, bis zur Fahrzeugübergabe, vergingen knapp drei Wochen. Mein Verkäufer Herr Hofstätter ist ein Vollprofi mit Jahrzehnten Erfahrung im Verkauf, das merkt man und er dürfte sowohl seinen Chef, als auch seine Kunden glücklich machen. Auf meine Wünsche wurde immer eingegangen und die ehrliche, lockere und offene Kommunikation des Verkäufers fand ich persönlich sehr angenehm.
Die restlichen Mitarbeiter, die ich bei einer Führung durchs Autohaus kurz kennenlernen durfte, wirkten ebenfalls sehr freundlich auf mich.
Wenn sich das im Service so fortsetzt und KIA weiterhin tolle Fahrzeuge auf den Markt bringt, kann ich mir sehr gut vorstellen, beim nächsten Autokauf, wieder bei Bellemann zu kaufen.
Die restlichen Mitarbeiter, die ich bei einer Führung durchs Autohaus kurz kennenlernen durfte, wirkten ebenfalls sehr freundlich auf mich.
Wenn sich das im Service so fortsetzt und KIA weiterhin tolle Fahrzeuge auf den Markt bringt, kann ich mir sehr gut vorstellen, beim nächsten Autokauf, wieder bei Bellemann zu kaufen.
Als ich als durchreisender mit einem unschönem Problem in dieses Autohaus gekommen bin, wurde ich sehr gut aufgenommen und betreut.
Leider haben die Ersatzteile ein wenig auf sich warten lassen, aber das kann ich ihnen ja gar nicht zuschreiben.
Sehr gutes Fachpersonal und sehr freundliche Servicemitarbeiterin.
Leider haben die Ersatzteile ein wenig auf sich warten lassen, aber das kann ich ihnen ja gar nicht zuschreiben.
Sehr gutes Fachpersonal und sehr freundliche Servicemitarbeiterin.
Das ist ein Autohaus wie man es sich wünscht! Vom Chef Jürgen Belleman über den Verkaufschef „Erich“ Hofstetter bis zur Werkstatt mit derem Kompetenten Leiter sind immer alle ansprechbar und hören zu. Die Fahrzeugwahl wurde erleichtert durch zahlreiche Probefahrtmöglichkeiten, sowas sucht wirklich seinesgleichen!
Wir haben bereits mehrere Farzeuge jetzt erworben. Alles zur vollsten Zufriedenheit!! Klasse und 5 Sterne wert!
Wir fahren KIA EV 6 mit Freude, Hybrid Niro und auch Renaultmodelle als Transporter sind zuverlässige und beste Fahrzeuge für unterschiedliche Anforderungen!
Empfehlung dort mal vorbei zu schauen KIA und Renault wird hier gelebt!
Wir haben bereits mehrere Farzeuge jetzt erworben. Alles zur vollsten Zufriedenheit!! Klasse und 5 Sterne wert!
Wir fahren KIA EV 6 mit Freude, Hybrid Niro und auch Renaultmodelle als Transporter sind zuverlässige und beste Fahrzeuge für unterschiedliche Anforderungen!
Empfehlung dort mal vorbei zu schauen KIA und Renault wird hier gelebt!
Tolles Autohaus, Super Team, vom Chef angefangen bis zum Service. Ich hatte mit meinem KIA anfangs ein paar Probleme, das Autohaus hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Alles auf Garantie und völlig unkompliziert, obwohl ich das Fahrzeug nicht bei diesem Händler gekauft hatte. Zukünftig nur noch Fahrzeuge von Bellemann, hier ist man gut aufgehoben. Vielen, vielen Dank an Herrn Bellemann und an Herrn Gemar und natürlich an den Rest des Teams. Ihr seid toll.
4.6
Basierend auf 206 Bewertungen
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Leider kann ich das Autohaus Bellemann nicht empfehlen. Ich hatte aufgrund von Beulen an der Heckklappe meines Dacia Sandero einen Termin zur Begutachtung am 23. Januar. Während des Termins wurde mir ein Rückruf innerhalb einer Woche zugesichert, der jedoch nie erfolgte. Ein weiterer zugesagter Rückruf für den 25. Februar blieb ebenfalls aus.
Nachdem ich erneut Kontakt aufgenommen habe, teilte mir der Händler mit, dass er die Bearbeitung meines Falls ablehnt. Dies ist äußerst enttäuschend, da ich der Meinung bin, dass die Beulen durch einen Materialfehler entstanden sind, der durch die kalten Temperaturen verstärkt wurde. Die Ablehnung der weiteren Bearbeitung ohne eine Lösung für das Problem ist inakzeptabel.
Ich hoffe, dass sich Dacia Deutschland der Angelegenheit annimmt und zu einer fairen Lösung kommt.
Nachdem ich erneut Kontakt aufgenommen habe, teilte mir der Händler mit, dass er die Bearbeitung meines Falls ablehnt. Dies ist äußerst enttäuschend, da ich der Meinung bin, dass die Beulen durch einen Materialfehler entstanden sind, der durch die kalten Temperaturen verstärkt wurde. Die Ablehnung der weiteren Bearbeitung ohne eine Lösung für das Problem ist inakzeptabel.
Ich hoffe, dass sich Dacia Deutschland der Angelegenheit annimmt und zu einer fairen Lösung kommt.
Sehr nettes Team, jede Wartung regelmässig gemacht. Bei Problemen immer eine Lösung. Vielen Dank
War als Neukunden das erste mal im Autohaus Bellemann und bin sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal und das Auto tut das was es soll, alles super. Vielen Dank dafür. Ich werde wieder kommen.
Völlig überfordert der Laden.
Telefonisch und per Email nicht zu erreichen. Gibt keine Rückmeldungen.
Erzählt Märchen dass man die Garantie für einen Neuwagen verliert wenn man den Service nicht genau bei ihnen macht. Ist mit eu Rechtsprechung nicht konform.
Telefonisch und per Email nicht zu erreichen. Gibt keine Rückmeldungen.
Erzählt Märchen dass man die Garantie für einen Neuwagen verliert wenn man den Service nicht genau bei ihnen macht. Ist mit eu Rechtsprechung nicht konform.
Wirklich guter Service und sehr gute Beratung. Zudem waren die mir gezeigten Angebote fair und nachvollziehbar. Mein Verkaufsberater hat auf jeden Frage eine Antwort gewusst und einen Sachkundigen Eindruck gemacht. Nach langer Suche nach einem Kfz bin ich dort fündig geworden.
Was ein Glück.
Was ein Glück.
Tolle Kundenbetreuung und netter Kontakt. Zuverlässiges Autohaus nur zu empfehlen
Ich konnte ohne Probleme und Termin kommen. Das hat mir sehr gefallen. Sehr freundliche Mitarbeiter auch die Werkstatt. Ich habe mich auch gut beraten gefühlt.
Mir wurde Kaffee angeboten, ich konnte vor Ort warten. Der Preis für die Batterie inkl Einbau empfand ich als hoch. Dafür fachmännisch eingebaut und das sehr schnell. Nach 30min konnte ich wieder gehen.
Mir wurde Kaffee angeboten, ich konnte vor Ort warten. Der Preis für die Batterie inkl Einbau empfand ich als hoch. Dafür fachmännisch eingebaut und das sehr schnell. Nach 30min konnte ich wieder gehen.
Diese Werkstatt verdient 5 Sterne Mitarbeiter nehmen sich Zeit Service ist Kunden Orientiert man geht auf wünsche Terminvereinbarung reibungslos ich bin sehr zufrieden mit der Reparatur meines Autos
Termin zur ersten Inspektion nach Wunsch vereinbart. Die Arbeiten wurden sofort begonnen und dauerten wie angekündigt. Das Fahrzeug wurde in der Waschanlage außen gewaschen.
Super Service ,tolles Team ,
immer freundlich und hilfsbereit .Preis Leistung top .
Wir gehen gerne zu Bellemann .
1 Kia Picanto und 1 Dacia Duster . 👍
immer freundlich und hilfsbereit .Preis Leistung top .
Wir gehen gerne zu Bellemann .
1 Kia Picanto und 1 Dacia Duster . 👍
Die Beratung war super. Freundliche Mitatbeiter die einem jede Frage beantwortet haben.
Nach dem Ölwechsel bei diesem autorisierten Service im regulären Wechselintervall von 15.000 km klingelte bei mir kein Alarm mehr. Es funktioniert überhaupt nicht, der Drehzahlmesser bzw. Drehzahlmesser zeigt weder Wassertemperatur, Kraftstoffverbrauch noch Kilometer an. Als ich ihn darauf aufmerksam machte, nachdem ich das Auto bezahlt und übernommen hatte, fing der Servicetechniker an, wie ein Amateur auf das Armaturenbrett zu hämmern und die Alarmanlage zu betätigen. Mir fällt eine völlig dilettantische Herangehensweise an den neuen KIA Ceed 2023 SW auf. Er ging dann zum Rezeptionstechniker und sagte ihm, dass sie nichts dagegen tun könnten und dass ich ihnen das Auto nächste Woche am Montag oder Dienstag überlassen solle und sie es tun würden. Als ich ihm sagte, er solle es zur Selbstdiagnose trinken, sonst würden sie die Sicherungen überprüfen, war er damit nicht einverstanden. Sie werden Ihnen absichtlich einen anderen Fehler unterlaufen, damit sie Reparaturen durchführen und KIA eine Rechnung ausstellen können. Schreckliche Erfahrung; Sie bringen ein neues Auto zum normalen Austausch mit, und Ihre gesamte Instrumententafel wird zerstört. Und sie haben kein Interesse daran, es wie folgt zu lösen. Nie wieder Bögen meiden Sie haben definitiv weder das Öl noch die Filter gewechselt, sie haben nur eine Rechnung ausgestellt und ein Etikett angebracht, ekelhafte Einstellung, ich habe 240 € bezahlt und das Auto war beschädigt
Haben bereits unseren 2. Neuwagen dort gekauft. Beratung/Service/Reparatur immer erstklassig. Nette, freundliche Mitarbeiter
Ein sehr professionelles und freundliches Team bei dem die Zufriedenheit der Kunden noch an 1. Stelle steht👍
Autohaus Bellemann kann ich nur weiterempfehlen.
Autohaus Bellemann kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr kompetentes und freundliches, nettes Team!
Ich habe meinen Dacia dort gekauft und habe es nie bereut. Ein Ansprechpartner ist immer für mich da und alle Fragen, die ich hatte, wurden jederzeit beantwortet.
Es herrscht immer eine angenehme und entspannte Atmosphäre, was ich sehr genieße, weil es nicht selbstverständlich ist.
Vielen Dank an alle dort!
Ich habe meinen Dacia dort gekauft und habe es nie bereut. Ein Ansprechpartner ist immer für mich da und alle Fragen, die ich hatte, wurden jederzeit beantwortet.
Es herrscht immer eine angenehme und entspannte Atmosphäre, was ich sehr genieße, weil es nicht selbstverständlich ist.
Vielen Dank an alle dort!
Wir waren heute ganz unverbindlich hier,um uns einen Dacia Jogger anzusehen und auch einmal Probe zu fahren. Sehr freundliche Atmosphäre und auch Herr Hofstätter sehr freundlich und kompetent.Wir hatten nie das Gefühl dass man uns unbedingt Heute ein Auto verkaufen will.
Vielen Dank nochmals das wir das Auto anschauen und Probe fahren konnten.
Vielen Dank nochmals das wir das Auto anschauen und Probe fahren konnten.
Sehr freundliche Mitarbeiter und bei mir hat bis jetzt, ob Reparatur, Inspektion oder Räderwechsel alles super geklappt.
Bin absolut zufrieden mit dem Service. Mein Duster hatte einen schweren Wildschaden, mir wurde sehr kompetent und freundlich geholfen. Das Personal war durchweg Mega nett und hilfsbereit. Nochmals ein großes Dankeschön an alle. 🤗
Das beste Autohaus weit und breit. Empathie und Kundenservice stehen an erster Stelle. Weiter so.
Sehr guter Service! Von der Auftrags-Annahme über sehr freundlichen direkt Kontakt bis hin zur Qualität der Ausführung! Hammer!!!
Habe hier vor kurzem einen Neuwagen gekauft. Kurz zusammengefasst bin ich voll und ganz zufrieden. Ich hatte im Gegensatz zu manch anderem Autohändler zu keiner Zeit das Gefühl, dass man mir nur möglichst schnell und teuer etwas verkaufen will, im Gegenteil, mein Ansprechpartner Herr Hofstätter war von Anfang an sehr hilfsbereit und ehrlich. Auch als es von Herstellerseite zu Komplikationen kam, konnte schnell eine für mich sehr zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Im Endeffekt habe ich nun ein großartiges Auto zu einem wirklich fairen Preis bekommen und ausschließlich gute Erfahrungen bei diesem Händler gemacht. Würde bei Gelegenheit jederzeit wieder hierher kommen.
Ich hatte am Montag den 29.01.2024 eine Inspektion mit meinem Kia Sportage.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Autohaus Bellemann.
Die Anmeldung war unkompliziert und die Dame sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Inspektion wurde dokumentiert und wurde hinter die Rechnung geheftet.
Mein Auto wurde von innen sowie von außen geputzt.
Die Werkstatt arbeitet 100% genau und was mir persönlich wichtig ist sehr sauber.
Und das ist nicht selbstverständlich.
Da können sich anderer Autohäuser mal ein Beispiel nehmen.
Bis zum nächsten mal.
Danke
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Autohaus Bellemann.
Die Anmeldung war unkompliziert und die Dame sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Inspektion wurde dokumentiert und wurde hinter die Rechnung geheftet.
Mein Auto wurde von innen sowie von außen geputzt.
Die Werkstatt arbeitet 100% genau und was mir persönlich wichtig ist sehr sauber.
Und das ist nicht selbstverständlich.
Da können sich anderer Autohäuser mal ein Beispiel nehmen.
Bis zum nächsten mal.
Danke
Die Kaufentscheidung lag bei der Verfügbarkeit des Autos mit dem so mitgeteilt, vorrätigem zusätzlich bestelltem Zubehör, dem Sleep Pack , Angängerkupplung, Rollos und Windabweiser, Allwetter Reifen.
Im Nachgang bekam ich dann die Info, das überteuert (Sleep Pack – bei Kauf eines konfigurierten Neuwagens 1500 Euro, bei Kauf eines Neuwagens und bestellung des Zubehörs über 2000 Euro… frech) und bezahlte Zubehör findet sich in Lieferschwierigkeiten.
Die Reifen waren dann dich schnell da und die Anhängerkupplung, welche ebenso im Lieferverzug stand, dann plötzlich auch. Das Fast wichtigste liegt mit jeder Info im Dunkeln und fehlt,
Das ist zum Mäuse melken. Denn so hätte ich mir einen Jogger konfigurieren können mit der Warte Zeit, hätte weniger am Zubehör bezahlt und ebenso Zinsen gespart.
Wie gesagt war mein Kaufentscheid tatsächlich nur von diesem Sleep Pack abhängig. Und somit sind die Mehrkosten echt ärgerlich, zumal ich das Auto jetzt nicht so, wie angedacht, nutzen kann.
Es gibt auch keinerlei Informationen zu Lieferzeit.
Dacia sollte wissen, woher das Problem rührt und dementsprechend die Kunden informieren und schon gar nicht mit „vorrätig“ tönen, wenn dem nicht so ist…
Im Nachgang bekam ich dann die Info, das überteuert (Sleep Pack – bei Kauf eines konfigurierten Neuwagens 1500 Euro, bei Kauf eines Neuwagens und bestellung des Zubehörs über 2000 Euro… frech) und bezahlte Zubehör findet sich in Lieferschwierigkeiten.
Die Reifen waren dann dich schnell da und die Anhängerkupplung, welche ebenso im Lieferverzug stand, dann plötzlich auch. Das Fast wichtigste liegt mit jeder Info im Dunkeln und fehlt,
Das ist zum Mäuse melken. Denn so hätte ich mir einen Jogger konfigurieren können mit der Warte Zeit, hätte weniger am Zubehör bezahlt und ebenso Zinsen gespart.
Wie gesagt war mein Kaufentscheid tatsächlich nur von diesem Sleep Pack abhängig. Und somit sind die Mehrkosten echt ärgerlich, zumal ich das Auto jetzt nicht so, wie angedacht, nutzen kann.
Es gibt auch keinerlei Informationen zu Lieferzeit.
Dacia sollte wissen, woher das Problem rührt und dementsprechend die Kunden informieren und schon gar nicht mit „vorrätig“ tönen, wenn dem nicht so ist…
Ich habe nichts mehr dazu zu sagen außer,dass es Aussage genug ist,dass meine 1-Sterne Bewertung gelöscht wurde…
Spricht nicht für das Autohaus.
Spricht nicht für das Autohaus.
Sehr gute Betreuung, sehr gute Reparaturarbeit. Alle angegebenen Zeiten (Termin, Reparaturzeit) eingehalten. Top
Habe vor 2 Jahren dort einen Neuwagen gekauft. Super guter unkomplizierter Service und auch heute noch zur Inspektion alles immer super einfach und extrem freundlich. Auch das nächste Auto würde ich hier kaufen
Super Service sehr nette Leute- bei Rückfragen kann man jederzeit problemlos in der Werkstatt anrufen
Wir sind schon sehr lange Kunden im Autohaus Bellemann und haben schon mehrere Autos dort gekauft. Wir waren immer mit der Beratung, dem Kundendienst und der Werkstatt sehr zufrieden.
Wir hoffen, dass es weiter so geht.
Wir hoffen, dass es weiter so geht.
Bester und äußerst kompetenter Service.
Herr Philipp versteht es jederzeit fachlich kompetent und kundenfreindlich zu beraten.
Wir fühlen uns bei Auto Bellemann bestens betreut!
Herr Philipp versteht es jederzeit fachlich kompetent und kundenfreindlich zu beraten.
Wir fühlen uns bei Auto Bellemann bestens betreut!
Da es meinerseits sehr zügig gehen musste, hat es Ihrerseits alles reibungslos funktioniert. Vielen Dank dafür.
Bitte um schnelle Ausführung, Inspektion war nach zwei Stunden erledigt !
Leihauto billig !
Auto war in der Waschanlage und ausgesaugt !!!
Extrem zuvorkommende Mitarbeiter!
Perfekter Kundenservice, es gibt nichts zu bemängeln !
Leihauto billig !
Auto war in der Waschanlage und ausgesaugt !!!
Extrem zuvorkommende Mitarbeiter!
Perfekter Kundenservice, es gibt nichts zu bemängeln !
Zu aller erst……..es ist ein tolles Autohaus mit netten Mitarbeiter.
Wir hatten auch vor, dort ein Auto relativ unkompliziert zu kaufen.
Es wurde uns auch dankenswerter Weise eine Probefahrt ermöglicht, welche unsere Entscheidung noch untermauerte.
Also, rein in die Verhandlungen. Leider war unser Verhandlungsgeschick vermutlich so mangelhaft das wir NULL Nachlass erzielen konnten, oder aber das Autohaus hatte einfach nur kein Interesse schnell und unkompliziert ein Fahrzeug zu verkaufen. Was uns letztendlich ohne Kaufabschluss den Händler verlassen lies, kann leider nur der Verkäufer wissen.
Nun haben wir das exakt gleiche Auto mit gleicher Ausstattung als Tageszulassung für 1410 Euro weniger bei einem anderen Händler bekommen.
Tja, leider Pech gehabt würde ich sagen.
Wir hatten auch vor, dort ein Auto relativ unkompliziert zu kaufen.
Es wurde uns auch dankenswerter Weise eine Probefahrt ermöglicht, welche unsere Entscheidung noch untermauerte.
Also, rein in die Verhandlungen. Leider war unser Verhandlungsgeschick vermutlich so mangelhaft das wir NULL Nachlass erzielen konnten, oder aber das Autohaus hatte einfach nur kein Interesse schnell und unkompliziert ein Fahrzeug zu verkaufen. Was uns letztendlich ohne Kaufabschluss den Händler verlassen lies, kann leider nur der Verkäufer wissen.
Nun haben wir das exakt gleiche Auto mit gleicher Ausstattung als Tageszulassung für 1410 Euro weniger bei einem anderen Händler bekommen.
Tja, leider Pech gehabt würde ich sagen.
Kann nur Gutes berichten. Immer sehr gute Beratung und freundliches und hilfsbereites Personal. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Bei einem mehr als freundlichem Verkäufer ein super Angebot gemacht bekommen. Absolut bemüht bei jeglichen Komplikationen die auf kamen in dieser Zeit. Dieses Autohaus insbesondere Herrn Hofstetter kann ich nur wärmstens empfehlen
Wir sind das erste Mal Dacia-Kunde und sind total begeistert! Von der Präsentation über die Beratung bis hin zum Verkaufsgespräch haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt!

4.7
Basierend auf 73 Bewertungen
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Auto kann man auch außerhalb der Geschäftsleitung abgeben.. Professioneller Service
Super nette und kompetente Beratung bezüglich Ersatzteilfragen. Danke! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr guter Service und ein sehr nettes Team. Kann man einfach nur empfehlen!
Sehr freundlicher Empfang, alles bestens von der Terminvereinbarung bis zur PKW-Abholung. Ich kann das Autohaus Bellemann nur empfehlen.
Selten einen so tollen Service und so eine Freundlichkeit erlebt.
Als neuer Kunde mit einem etwas älteren Renault Twingo hierher gekommen. Mir wurde sofort geholfen und alles super erklärt.
Ich bin begeistert.
Als neuer Kunde mit einem etwas älteren Renault Twingo hierher gekommen. Mir wurde sofort geholfen und alles super erklärt.
Ich bin begeistert.
Ein netter und freundlicher Empfang. Das Auto wurde termingerecht fertig. Ich bin,wie immer,sehr zufrieden.
Sehr netter Empfang und sehr hilfsbereites Werkstattpersonal. Hier fühlt man sich als Kunde superwohl
Kundenservice und LösEffizienz, Schnelligkeit und einwandfreie Behandlung.ungen
Sehr guter Empfang und Fehler- besprechung bei meinen Autos und das seit über 50.Jahren weiter so ,immer wieder.
Eine Autowerkstatt auf die man sich verlassen kann .👍
Eine Autowerkstatt auf die man sich verlassen kann .👍
Hat alles super geklappt. Unfallreparatur und Ersatzwagen. Immer wieder gerne.
Sehr sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Team, komme immer wieder gerne….
Sehr lieb,kompetent und zuverlässig. Schicken dir immer zuerst einen Kostenvoranschlag, bevor sie an deinem Auto etwas reparieren.
Freundliche telefonische Beratung, guter Service, unkomplizierte Übergabe und Rückgabe Leihwagen, Servicearbeiten wurden wie vereinbart kompetent durchgeführt.
Super Service, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Dieses Autohaus kam ich nur empfehlen. Von A bis Z da stimmt einfach alles. 👍
Dieses Autohaus kam ich nur empfehlen. Von A bis Z da stimmt einfach alles. 👍
Hatten unseren Firmenbus zur Inspektion. Wurden von Frau Schwöbel und Herr Philipp sehr kompetent bedient und beraten. Jederzeit gerne wieder.