Finden sie ihr traumauto

Heidi DammertHeidi Dammert
09:02 18 Sep 24
Diese Werkstatt verdient 5 Sterne Mitarbeiter nehmen sich Zeit Service ist Kunden Orientiert man geht auf wünsche Terminvereinbarung reibungslos ich bin sehr zufrieden mit der Reparatur meines Autos
Ralf VeitRalf Veit
15:06 04 Sep 24
Termin zur ersten Inspektion nach Wunsch vereinbart. Die Arbeiten wurden sofort begonnen und dauerten wie angekündigt. Das Fahrzeug wurde in der Waschanlage außen gewaschen.
Dennis BetzDennis Betz
19:19 31 Aug 24
Frank DieterleFrank Dieterle
08:13 18 Aug 24
Schnell und ohne Probleme.
Leander MachauerLeander Machauer
13:18 07 Aug 24
Super Service ,tolles Team ,immer freundlich und hilfsbereit .Preis Leistung top .Wir gehen gerne zu Bellemann .1 Kia Picanto und 1 Dacia Duster . 👍
Allie WestAllie West
11:20 21 Jul 24
Die Beratung war super. Freundliche Mitatbeiter die einem jede Frage beantwortet haben.
Iris StehleIris Stehle
15:36 20 Jul 24
Absolut freundlich und man nimmt sich Zeit für den Kunden
Oleg BruchOleg Bruch
10:29 19 Jul 24
Super
Swen GnomSwen Gnom
10:22 19 Jul 24
Marek GaľaMarek Gaľa
09:52 18 Jul 24
Nach dem Ölwechsel bei diesem autorisierten Service im regulären Wechselintervall von 15.000 km klingelte bei mir kein Alarm mehr. Es funktioniert überhaupt nicht, der Drehzahlmesser bzw. Drehzahlmesser zeigt weder Wassertemperatur, Kraftstoffverbrauch noch Kilometer an. Als ich ihn darauf aufmerksam machte, nachdem ich das Auto bezahlt und übernommen hatte, fing der Servicetechniker an, wie ein Amateur auf das Armaturenbrett zu hämmern und die Alarmanlage zu betätigen. Mir fällt eine völlig dilettantische Herangehensweise an den neuen KIA Ceed 2023 SW auf. Er ging dann zum Rezeptionstechniker und sagte ihm, dass sie nichts dagegen tun könnten und dass ich ihnen das Auto nächste Woche am Montag oder Dienstag überlassen solle und sie es tun würden. Als ich ihm sagte, er solle es zur Selbstdiagnose trinken, sonst würden sie die Sicherungen überprüfen, war er damit nicht einverstanden. Sie werden Ihnen absichtlich einen anderen Fehler unterlaufen, damit sie Reparaturen durchführen und KIA eine Rechnung ausstellen können. Schreckliche Erfahrung; Sie bringen ein neues Auto zum normalen Austausch mit, und Ihre gesamte Instrumententafel wird zerstört. Und sie haben kein Interesse daran, es wie folgt zu lösen. Nie wieder Bögen meiden Sie haben definitiv weder das Öl noch die Filter gewechselt, sie haben nur eine Rechnung ausgestellt und ein Etikett angebracht, ekelhafte Einstellung, ich habe 240 € bezahlt und das Auto war beschädigt
Santina LeibleinSantina Leiblein
13:47 16 Jul 24
Haben bereits unseren 2. Neuwagen dort gekauft. Beratung/Service/Reparatur immer erstklassig. Nette, freundliche Mitarbeiter
Petra WolbertPetra Wolbert
22:07 09 Jul 24
Marco SchneiderMarco Schneider
06:59 26 Jun 24
Ein sehr professionelles und freundliches Team bei dem die Zufriedenheit der Kunden noch an 1. Stelle steht👍Autohaus Bellemann kann ich nur weiterempfehlen.
Ingo SchmeiserIngo Schmeiser
12:06 20 Jun 24
Astrid KochAstrid Koch
19:57 19 Jun 24
Sehr kompetentes und freundliches, nettes Team!Ich habe meinen Dacia dort gekauft und habe es nie bereut. Ein Ansprechpartner ist immer für mich da und alle Fragen, die ich hatte, wurden jederzeit beantwortet.Es herrscht immer eine angenehme und entspannte Atmosphäre, was ich sehr genieße, weil es nicht selbstverständlich ist.Vielen Dank an alle dort!
Günter FröhlichGünter Fröhlich
15:11 18 May 24
Wir waren heute ganz unverbindlich hier,um uns einen Dacia Jogger anzusehen und auch einmal Probe zu fahren. Sehr freundliche Atmosphäre und auch Herr Hofstätter sehr freundlich und kompetent.Wir hatten nie das Gefühl dass man uns unbedingt Heute ein Auto verkaufen will.Vielen Dank nochmals das wir das Auto anschauen und Probe fahren konnten.
Ute KröhnertUte Kröhnert
12:37 13 May 24
Sehr freundliche Mitarbeiter und bei mir hat bis jetzt, ob Reparatur, Inspektion oder Räderwechsel alles super geklappt.
M WM W
22:20 03 May 24
Bin absolut zufrieden mit dem Service. Mein Duster hatte einen schweren Wildschaden, mir wurde sehr kompetent und freundlich geholfen. Das Personal war durchweg Mega nett und hilfsbereit. Nochmals ein großes Dankeschön an alle. 🤗
Herbert MayerHerbert Mayer
10:59 26 Apr 24
Thorsten MarxThorsten Marx
12:20 12 Apr 24
Sehr kompetentes Autohaus und perfekter Service.
Oliver Kostak (olko64)Oliver Kostak (olko64)
15:53 22 Mar 24
Ich wurde auf ein Software Update aufmerksam gemacht.
Bernhard KolbBernhard Kolb
16:00 20 Mar 24
Auch im Falle einer Panne habe ich mit dem Autohaus Bellemann einen zuverlässigen und kompetenten Partner. Die Reparatur wurde in kurzer Zeit erledigt.
Der Jogger hybrid ist eine gute Entscheidung.
Matze KrämMatze Kräm
05:42 01 Mar 24
Holger BeutelHolger Beutel
10:47 14 Feb 24
Sehr guter Service! Von der Auftrags-Annahme über sehr freundlichen direkt Kontakt bis hin zur Qualität der Ausführung! Hammer!!!
Sebastian GroßmannSebastian Großmann
12:09 11 Feb 24
Habe hier vor kurzem einen Neuwagen gekauft. Kurz zusammengefasst bin ich voll und ganz zufrieden. Ich hatte im Gegensatz zu manch anderem Autohändler zu keiner Zeit das Gefühl, dass man mir nur möglichst schnell und teuer etwas verkaufen will, im Gegenteil, mein Ansprechpartner Herr Hofstätter war von Anfang an sehr hilfsbereit und ehrlich. Auch als es von Herstellerseite zu Komplikationen kam, konnte schnell eine für mich sehr zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Im Endeffekt habe ich nun ein großartiges Auto zu einem wirklich fairen Preis bekommen und ausschließlich gute Erfahrungen bei diesem Händler gemacht. Würde bei Gelegenheit jederzeit wieder hierher kommen.
Tobias LabuddaTobias Labudda
08:21 31 Jan 24
Ich hatte am Montag den 29.01.2024 eine Inspektion mit meinem Kia Sportage.Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Autohaus Bellemann.Die Anmeldung war unkompliziert und die Dame sehr sehr freundlich und zuvorkommend.Die Inspektion wurde dokumentiert und wurde hinter die Rechnung geheftet.Mein Auto wurde von innen sowie von außen geputzt.Die Werkstatt arbeitet 100% genau und was mir persönlich wichtig ist sehr sauber.Und das ist nicht selbstverständlich.Da können sich anderer Autohäuser mal ein Beispiel nehmen.Bis zum nächsten mal.Danke
DevaDeva
15:00 30 Jan 24
Die Kaufentscheidung lag bei der Verfügbarkeit des Autos mit dem so mitgeteilt, vorrätigem zusätzlich bestelltem Zubehör, dem Sleep Pack , Angängerkupplung, Rollos und Windabweiser, Allwetter Reifen.Im Nachgang bekam ich dann die Info, das überteuert (Sleep Pack - bei Kauf eines konfigurierten Neuwagens 1500 Euro, bei Kauf eines Neuwagens und bestellung des Zubehörs über 2000 Euro… frech) und bezahlte Zubehör findet sich in Lieferschwierigkeiten.Die Reifen waren dann dich schnell da und die Anhängerkupplung, welche ebenso im Lieferverzug stand, dann plötzlich auch. Das Fast wichtigste liegt mit jeder Info im Dunkeln und fehlt,Das ist zum Mäuse melken. Denn so hätte ich mir einen Jogger konfigurieren können mit der Warte Zeit, hätte weniger am Zubehör bezahlt und ebenso Zinsen gespart.Wie gesagt war mein Kaufentscheid tatsächlich nur von diesem Sleep Pack abhängig. Und somit sind die Mehrkosten echt ärgerlich, zumal ich das Auto jetzt nicht so, wie angedacht, nutzen kann.Es gibt auch keinerlei Informationen zu Lieferzeit.Dacia sollte wissen, woher das Problem rührt und dementsprechend die Kunden informieren und schon gar nicht mit „vorrätig“ tönen, wenn dem nicht so ist…
Aksl WAksl W
13:51 24 Jan 24
Kaufabwicklung auch aus der Entfernung sowie Übergabe problemlos.
Melanie V.Melanie V.
10:31 23 Jan 24
Ich habe nichts mehr dazu zu sagen außer,dass es Aussage genug ist,dass meine 1-Sterne Bewertung gelöscht wurde...Spricht nicht für das Autohaus.
Freen AvilaFreen Avila
18:52 17 Jan 24
Diebels 2000Diebels 2000
16:19 17 Jan 24
Sehr gute Betreuung, sehr gute Reparaturarbeit. Alle angegebenen Zeiten (Termin, Reparaturzeit) eingehalten. Top
Uwe PoerschkeUwe Poerschke
07:41 10 Jan 24
lila lululila lulu
07:37 09 Jan 24
Habe vor 2 Jahren dort einen Neuwagen gekauft. Super guter unkomplizierter Service und auch heute noch zur Inspektion alles immer super einfach und extrem freundlich. Auch das nächste Auto würde ich hier kaufen
Marc BühlerMarc Bühler
11:53 02 Dec 23
Super Service sehr nette Leute- bei Rückfragen kann man jederzeit problemlos in der Werkstatt anrufen
Marc StopperkaMarc Stopperka
21:03 01 Dec 23
Toller Kundenservice, mega Autos und realistische Preise
Vera SeidelVera Seidel
19:16 28 Nov 23
Wir sind schon sehr lange Kunden im Autohaus Bellemann und haben schon mehrere Autos dort gekauft. Wir waren immer mit der Beratung, dem Kundendienst und der Werkstatt sehr zufrieden.Wir hoffen, dass es weiter so geht.
Daniela NobileDaniela Nobile
19:59 22 Nov 23
Ich war einfach nur zufrieden
Jens EhringerJens Ehringer
13:12 17 Nov 23
Sehr sauber und sehr freundlich top !
Helmut von StettenHelmut von Stetten
10:17 01 Nov 23
Bester und äußerst kompetenter Service.Herr Philipp versteht es jederzeit fachlich kompetent und kundenfreindlich zu beraten.Wir fühlen uns bei Auto Bellemann bestens betreut!
Juergen DuhmJuergen Duhm
13:37 12 Sep 23
Tolles Autohaus. Sehr kompetent! Sehr freundlich !
Erik S.Erik S.
11:38 08 Sep 23
Guenther KramerGuenther Kramer
17:42 01 Jul 23
Da es meinerseits sehr zügig gehen musste, hat es Ihrerseits alles reibungslos funktioniert. Vielen Dank dafür.
Vera ZubkovaVera Zubkova
14:56 30 Jun 23
Service ist auf dem höchsten Niveau!
Lars BellemannLars Bellemann
10:22 30 Jun 23
Alles top. Komme jeden Tag dorthin :-D
Beirat WEG 243Beirat WEG 243
16:21 20 Jun 23
Bitte um schnelle Ausführung, Inspektion war nach zwei Stunden erledigt !Leihauto billig !Auto war in der Waschanlage und ausgesaugt !!!Extrem zuvorkommende Mitarbeiter!Perfekter Kundenservice, es gibt nichts zu bemängeln !
egal auchegalegal auchegal
12:37 06 Jun 23
Zu aller erst........es ist ein tolles Autohaus mit netten Mitarbeiter.Wir hatten auch vor, dort ein Auto relativ unkompliziert zu kaufen.Es wurde uns auch dankenswerter Weise eine Probefahrt ermöglicht, welche unsere Entscheidung noch untermauerte.Also, rein in die Verhandlungen. Leider war unser Verhandlungsgeschick vermutlich so mangelhaft das wir NULL Nachlass erzielen konnten, oder aber das Autohaus hatte einfach nur kein Interesse schnell und unkompliziert ein Fahrzeug zu verkaufen. Was uns letztendlich ohne Kaufabschluss den Händler verlassen lies, kann leider nur der Verkäufer wissen.Nun haben wir das exakt gleiche Auto mit gleicher Ausstattung als Tageszulassung für 1410 Euro weniger bei einem anderen Händler bekommen.Tja, leider Pech gehabt würde ich sagen.
Klaus H.Klaus H.
07:39 28 May 23
Kann nur Gutes berichten. Immer sehr gute Beratung und freundliches und hilfsbereites Personal. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Bei einem mehr als freundlichem Verkäufer ein super Angebot gemacht bekommen. Absolut bemüht bei jeglichen Komplikationen die auf kamen in dieser Zeit. Dieses Autohaus insbesondere Herrn Hofstetter kann ich nur wärmstens empfehlen
Wir sind das erste Mal Dacia-Kunde und sind total begeistert! Von der Präsentation über die Beratung bis hin zum Verkaufsgespräch haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt!
js_loader
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden