KIA Autohaus

Herzlich willkommen im Kia Autohaus Bellemann in St. Leon-Rot
Ihrem autorisierten Kia-Vertragspartner

Hier präsentieren wir Ihnen eine Auswahl an sofort verfügbaren Kia-Fahrzeugen. Für detaillierte Informationen und das gesamte Sortiment laden wir Sie ein, unsere offizielle Kia Bellemann Vertragspartner-Webseite zu besuchen.

Finden sie ihr traumauto

Johannes JülchJohannes Jülch
14:31 18 Jun 24
Nachdem mein früherer KIA-Vertragshändler seine Zusammenarbeit mit KIA beendet hatte, musste ich einen neuen KIA-Vertragshändler suchen. Nach einem Notfall wurde ich hier sofort in der Werkstatt beraten und mir provisorisch geholfen, bis ein Ersatzteil eingetroffen war. Die Reparatur wurde sodann fachmännisch erledigt und das auf Garantie ohne Kosten für mich.Ein Lob für das Personal im Empfang und der Werkstatt wegen besonderer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.Ein anderer KIA-Händler hatte mir zuvor erklärt, dass bei ihm für sofortige Hilfe für Notfälle keine Möglichkeit bestehe und ich 2 Monate für einen Termin warten müsse. Das macht den Unterschied zur Fa. Bellemann.
Heike SchusterHeike Schuster
03:26 14 Jun 24
Sehr gute und unkomplizierte Abwicklung meines Servicetermines, auch als Nichtkundin des Autohauses.
ioan vasiuioan vasiu
18:58 12 Jun 24
Auf jeden Fall fünf Sterne , ein tolles Team .
R. C.R. C.
07:08 05 Jun 24
Meine alte KIA-Vertragswerkstatt wurde geschlossen und ich musste eine neue Werkstatt suchen.Aufgrund von den guten Rezensionen habe ich mich für das Autohaus Bellemann, der auch KIA-Vertragshändler ist entschieden, weil ich auf jedenfall wieder eine KIA-Vertragswerkstatt haben wollte.Und ich kann die guten Bewertungen nur bestätigen.Ein perfekter Service und sehr freundliche Mitarbeiter/innen.Wir sehen uns bei der nächsten Inspektion :-)
Marvin FarischonMarvin Farischon
12:31 30 May 24
Da meine bisherige KIA Vertragswerkstatt geschlossen worden ist, habe ich mich an das Autohaus Bellemann in St. Leon gewendet. Herr Bennici war sehr freundlich und konnte mir einen schnellen Termin für einen Garantiefall geben. Aufgrund dieser positiven Erfahrung hatte ich mein Fahrzeug jetzt auch zur Inspektion dort. Nach wie vor bin ich sehr zufrieden mit dem Service und der Arbeit. Ein grosses Lob, ich bin froh wieder eine gute Werkstatt gefunden zu haben.
Mirko ErnstMirko Ernst
06:31 29 May 24
Hatte gestern mit meinem Kia einen Service Termin, zum ersten mal da mein vorheriger Kia Händler leider zumachte.Der Serviceberater Herr Bennici sehr zuvorkommend.Wo ich mein Fahrzeug abholte ist mir aufgefallen, das meine vordere Felge beschädigt ist,hat der Mechaniker verursacht.Aber ich bekomme die Felge ersetzt.Zum Service selbst alles gut verlaufen, leider war das Auto innen nicht gereinigt, wie es im Vorfeld zugesagt wurde.Deshalb leider keine 5 Sterne.
JürgenJürgen
08:41 27 May 24
Alles nach Plan. Batterie nach 1.5 Jahren schon schwach? Wurde auf Garantie getauscht
Rockme 77Rockme 77
15:52 24 May 24
Die beste Werkstatt weit und breit. Unsere 2 Kias gehn nur da hin.Alles Perfekt.....Vom Anfang bis zum Ende.Preislich auch TOP.Kia Proceed und ceed CD.
Daniel CordesDaniel Cordes
08:05 24 May 24
karin karinkarin karin
07:42 24 May 24
hatte meinen Kia zur ersten Inspektion in der Werkstatt bei Autohaus Bellemann in St.Leon-Rot.Alles zu meiner zufriedenheit abgelaufen,sehr freundlicher Kundenservice
Miroslav LazicMiroslav Lazic
05:21 03 May 24
Alles verlief zur beiderseitigen Zufriedenheit gut.
Eugen GaşparEugen Gaşpar
08:38 25 Apr 24
Ich war sehr zufrieden mit dem Servicebesuch. Die Zahlungsbedingungen und Informationen über die Arbeiten wurden vor der Arbeit am Auto vorgelegt. Wir sehen uns bei der nächsten Inspektion!
filippo ullofilippo ullo
05:33 25 Apr 24
Eine sehr gute Werkstatt, sehr gute Arbeit werde ich weiter empfehlen
Gerhard BuschGerhard Busch
16:32 23 Apr 24
Wie immer sehr gut 😃
Rafael GwozdzRafael Gwozdz
07:18 18 Apr 24
Mat zeMat ze
13:15 15 Apr 24
Perfekte Betreuung und perfekter Service
matthias bastelmatthias bastel
04:57 04 Apr 24
Aufgrund eines Fehlers in der Ladeeinspeisung unseres KIAs musste dieser kurzfristig behoben werden.Nach Telefonat mit der Kundendienstannahme habe ich sofort einen Termin für den nächsten Tag bekommen.Fehler wurde innerhalb von 2 Werktagen behoben.Sehr freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal.Bei Abholung war Akku voll geladen und Fahrzeug gewaschen.Das ist für mich ein perfekter Kundendienst.Kann diese Werkstatt deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.Ich bin begeistert.Vielen Dank.
Hans-Jürgen BartschHans-Jürgen Bartsch
10:00 02 Apr 24
Sehr gute Werkstatt
Helmut SchneiderHelmut Schneider
07:45 02 Apr 24
Kurt LauxKurt Laux
07:40 02 Apr 24
Freundliche Mitarbeiter
Manfred KuhnManfred Kuhn
16:01 28 Mar 24
Nachdem meine bisherige KIA Vertragswerkstatt geschlossen worden ist, bin ich als Neukunde hier sehr zuvorkommend und freundlich aufgenommen worden. Der Fehler an meinem Auto wurde innerhalb von Minuten gefunden und wurde zeitnah als kostenloser Garantiefall repariert. Ein grosses Lob und bin froh, wieder eine gute Werkstatt gefunden zu haben.
Philipp KopfPhilipp Kopf
07:06 22 Mar 24
Anette KrämerAnette Krämer
10:45 17 Mar 24
Ich bin vor 3 Jahren eher zufällig beim Autohaus Bellemann gelandet, weil ich in Wiesloch bei einem freien Händler einen gebrauchten Kia gekauft habe und kurz später die jährliche Garantie-Inspektion fällig war. Da die bisherigen Inspektionen vom Vorbesitzer alle bei Bellemann durchgeführt wurden, habe ich mich entschieden, dies dort weiterzuführen, obwohl ich in Mannheim wohne. Diesen Schritt habe ich nie bereut. Ich fühle mich dort prima aufgehoben, weil alle Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend sind, bei Fragen jederzeit der richtige Ansprechpartner erreichbar ist und wenn das mal nicht sofort klappt, bekommt man zeitnah einen Rückruf.Mein letztes Abenteuer vor ein paar Tagen ist ein gutes Beispiel für den vorbildlichen Kundenservice, hier die Kurzfassung:Ich hatte eine Panne (Motor hat plötzlich gestottert, Warnanzeige für Werkstatt ging an), wurde vom ADAC zur nächsten Kia-Werkstatt in Mannheim abgeschleppt, dort aber abgewiesen, angeblich wegen Auslastung. Nach diesem Einsatz fühlte sich der ADAC nicht mehr zuständig und hat mich an Ort und Stelle mitsamt meinem Auto stehen lassen.In meiner Verzweiflung habe ich bei Bellemann angerufen und es wurde sofort gehandelt. Innerhalb von 5 Minuten war alles organisiert, ich durfte unter Anweisung die paar Kilometer im Notlauf vorsichtig wieder nach Hause fahren und für den nächsten Morgen wurde ein Termin mit dem hauseigenen Abschlepper vereinbart. Einen Tag später bekam ich Bescheid, dass mein Auto fertig ist.Fazit: Für mich gibt es keine bessere Werkstatt als Bellemann. Deshalb werde ich auch in Zukunft treu bleiben und gerne den etwas weiteren Weg nach St. Leon-Rot auf mich nehmen.
Heike ValenzianoHeike Valenziano
10:54 16 Mar 24
Alexander KuhnAlexander Kuhn
06:48 16 Mar 24
Stefanie KönigStefanie König
07:29 08 Mar 24
Sehr freundlicher, guter Service. Alles hat wie besprochen reibungslos geklappt, und das bisher jedes Mal.
Rolf HeutlingRolf Heutling
18:51 07 Mar 24
Sehr gute fachliche Beratung beim Autokauf.Auch das Personal der Werkstatt ist sehr kompetent und zuvorkommend. Dieses Autohaus kann nur weiter empfohlen werden.
Werner RückemannWerner Rückemann
06:47 06 Mar 24
Jürgen BeckerJürgen Becker
07:10 02 Mar 24
Franziska BarthFranziska Barth
06:44 24 Feb 24
Aino MeinhardtAino Meinhardt
08:29 16 Feb 24
Von der Terminvereinbarung bis zum Termin vor Ort war alles super freundlich und unkompliziert. Die vereinbarten Zeiten wurden exakt eingehalten. Wir sind sehr zufrieden und können das Autohaus absolut empfehlen.
Daywalker 1234Daywalker 1234
21:25 13 Feb 24
Ich war sehr zufrieden sehr kompetent und freundlich beraten...Eine Werkstatt an der ich wieder Vertrauen habe
Mauro MariniMauro Marini
15:04 13 Feb 24
Ich musste aufgrund eines abgeschlossenen Wartungspakets leider den Händler für die Serviceintervalle wechseln und bin froh hier fündig geworden zu sein.Egal ob per Telefon, Email oder dann auch vor Ort, ich habe dort durchweg freundliche Mitarbeitende sowie Profi‘s bei der Arbeit vorgefunden.Alle meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet und an vielen Kleinigkeiten bemerkt man, dass die Menschen hier wissen was sie tun und voraus/mitdenken.
Robin WeRobin We
13:42 13 Feb 24
Manuela GrünManuela Grün
11:11 05 Feb 24
Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre
Sven BierleinSven Bierlein
17:03 02 Feb 24
Michl audrupMichl audrup
14:26 02 Feb 24
Autohaus wie Werkstatt tadellos. Wirklich zu empfehlen👍
Bunny DPBunny DP
09:10 27 Jan 24
👍 Schnelle und Zeitnahe Terminvergabe.👍 Einfach und leicht zu finden.👍 Gute Parkmöglichkeiten.👍 Keine lange Wartezeit.👍 Sehr nettes, hilfsbereites Personal.Wir sind mit unserem Kia Stonic hin, da der Kofferraum nicht mehr auf ging 🙈 waren nicht mal 1 Std da und sind heim gefahren. Der Kofferraum war nun zwar offen, ging aber nicht mehr zu (zum abschließen) 🙈. Ersatzteil wurde bestellt, neuer Termin war innerhalb 48std. Und dann war der Kia Stonic wieder heile ☺️.Unseren Kia Carens haben wir auch schon angemeldet da wir sehr zufrieden mit allem waren. 😊Sehr zu empfehlen. 👍
Gerd MerkelGerd Merkel
10:26 26 Jan 24
Ralf KoselRalf Kosel
06:57 26 Jan 24
Ein Defekt wurde zwar repariert, trat aber nach einer Woche erneut auf. Hier wurde im Trüben gefischt! Ansonsten aber super nette Ansprechpartner. Aber mein Auto muss jetzt nochmal hin!! Dafür habe ich kein neues Auto gekauft um laufend zum Händler zu fahren.Nach 3 Besuchen war meine Geduld am Ende! Auf Nachfrage zur Prüfung der Angelegenheiten sagte man mir es wären "betriebsbedingte" Geräusche die ein Auto nun mal macht. Sehr seltsam, denn 8 Monate und 7000 km war alles spitze, aber dann!! Auf direktem Nachfrage zur Kulanz hat man mir dann ein Hausverbot ausgesprochen, gerne durfte ich auch einen Anwalt konsultieren, usw... Wohl im Wissen das dies Monate dauern würde.... Also Geld für Neuwagen ist gerne gesehen, aber Kundenzufriedenheit wollen die gar nicht, null Interesse daran!!!?Die angesprochene Nettigkeit hat leider nur das Werkstattpersonal, im Management fehlt diese leider vollständig!
Simon RathSimon Rath
06:38 26 Jan 24
Toller Service und zeitnah Termine frei. Fühl mich dort gut aufgehoben.
Monika BaderMonika Bader
10:26 25 Jan 24
Bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Bellemann, vor allem mit Herrn Erich Hofstätter.Alle sehr freundlich, Fachkompetenz und alle Fragen werden zügig bearbeitet und zur größten Zufriedenheit erledigt.
anwe Onlineanwe Online
12:14 24 Jan 24
Autokauf: Wir waren bisher zufrieden. Mitarbeiter zeigen sich freundlich. Tragend wird der Service im Werkstattbereich.Wenn mir etwas missfiel und nach wie vor missfällt, dann Folgendes:Autohausunabhängig? Diese Kenntnis entzieht sich mir. Ich kann nur den getätigten Aussagen glauben.Auf der Webseite von Dacia findet sich eine Preisliste von Zubehör. Bei Kauf eines Neufahrzeuges.Ich habe ein Neufahrzeug erworben und auf ein Zubehör erheblichen Aufschlag gezahlt, da das Auto auf Vorrat im Autohaus, ohne das Zubehör (verständlich, da dieses Sleeppack sicher von nicht sehr vielen Käufern gewünscht wird.) stand. Begründung vom Autohaus: Das Auto müsste so konfiguriert bestellt werden. Diese Information findet sich nicht so auf der Dacia Webpräsenz. Neufahrzeug bleibt Neufahrzeug. Der Aufschlag von 1000 Euro happig.Das Zubehör befindet sich dazu noch in Lieferverzug.
Michael StorkMichael Stork
09:53 18 Jan 24
Ein modernes Autohaus mit sehr freundlichen und netten Mitarbeitern. Ich bekam als Neukunde, dessen bisherige Werkstatt geschlossen wurde einen zeitnahen Termin. Die Inspektionsarbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
Jirka Dieter MatternJirka Dieter Mattern
19:26 09 Jan 24
Seit vielen Jahren super Service und gute Preise
Marcel EttnerMarcel Ettner
05:23 30 Dec 23
Jens EhringerJens Ehringer
15:57 20 Dec 23
Überaus freundlich! Nur zu empfehlen!Da kann sich Mercedes eine Dicke Scheibe abschneiden
Anja SunAnja Sun
09:31 19 Dec 23
TipTop! mein Anliegen wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Sehr Freundliches Personal.
Ralf HeimrathRalf Heimrath
10:15 13 Dec 23
Alles bestens, bin sehr zufrieden!
Bernd LabuddaBernd Labudda
13:08 11 Dec 23
Mit einem technischen Problem an meinem neuen Kia Sportage an das Autohaus Bellemann gewendet.Nach dem sehr freundlichem Telefonat mit dem Service, an den Werkstattmeister weitergeleitet und diesem das Problem geschildert. Sehr schnell einen Werkstatt Termin erhalten und das technische Problem wurde lokalisiert,Garantieantrag an KIA gestellt und 4 Tage später schon repariert.Für diesen schnellen und freundlichen Service an das ganze Team von Auto Bellemann eine "Danke", da mein Fahrzeug nicht dort gekauft wurde,was ich im Nachgang sehr bedauere.
Jung SaschaJung Sascha
16:06 07 Nov 23
J WeirJ Weir
12:31 08 Sep 23
Ich habe mir im Autohaus Bellemann einen sofort verfügbar EV6 gekauft. Von der ersten Beratung, über die Probefahrt, bis zur Fahrzeugübergabe, vergingen knapp drei Wochen. Mein Verkäufer Herr Hofstätter ist ein Vollprofi mit Jahrzehnten Erfahrung im Verkauf, das merkt man und er dürfte sowohl seinen Chef, als auch seine Kunden glücklich machen. Auf meine Wünsche wurde immer eingegangen und die ehrliche, lockere und offene Kommunikation des Verkäufers fand ich persönlich sehr angenehm.Die restlichen Mitarbeiter, die ich bei einer Führung durchs Autohaus kurz kennenlernen durfte, wirkten ebenfalls sehr freundlich auf mich.Wenn sich das im Service so fortsetzt und KIA weiterhin tolle Fahrzeuge auf den Markt bringt, kann ich mir sehr gut vorstellen, beim nächsten Autokauf, wieder bei Bellemann zu kaufen.
M JM J
20:34 01 Jul 23
Tolles Autohaus. Würde jeden empfehlen. 5 Sterne von mir
Thomas BaumeisterThomas Baumeister
17:08 15 Jun 23
Als ich als durchreisender mit einem unschönem Problem in dieses Autohaus gekommen bin, wurde ich sehr gut aufgenommen und betreut.Leider haben die Ersatzteile ein wenig auf sich warten lassen, aber das kann ich ihnen ja gar nicht zuschreiben.Sehr gutes Fachpersonal und sehr freundliche Servicemitarbeiterin.
Jürgen WallburgJürgen Wallburg
15:07 25 Jan 23
Das ist ein Autohaus wie man es sich wünscht! Vom Chef Jürgen Belleman über den Verkaufschef „Erich“ Hofstetter bis zur Werkstatt mit derem Kompetenten Leiter sind immer alle ansprechbar und hören zu. Die Fahrzeugwahl wurde erleichtert durch zahlreiche Probefahrtmöglichkeiten, sowas sucht wirklich seinesgleichen!Wir haben bereits mehrere Farzeuge jetzt erworben. Alles zur vollsten Zufriedenheit!! Klasse und 5 Sterne wert!Wir fahren KIA EV 6 mit Freude, Hybrid Niro und auch Renaultmodelle als Transporter sind zuverlässige und beste Fahrzeuge für unterschiedliche Anforderungen!Empfehlung dort mal vorbei zu schauen KIA und Renault wird hier gelebt!
Kurt CerwenetzKurt Cerwenetz
11:46 22 Jan 22
Tolles Autohaus, Super Team, vom Chef angefangen bis zum Service. Ich hatte mit meinem KIA anfangs ein paar Probleme, das Autohaus hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Alles auf Garantie und völlig unkompliziert, obwohl ich das Fahrzeug nicht bei diesem Händler gekauft hatte. Zukünftig nur noch Fahrzeuge von Bellemann, hier ist man gut aufgehoben. Vielen, vielen Dank an Herrn Bellemann und an Herrn Gemar und natürlich an den Rest des Teams. Ihr seid toll.
js_loader

KIA Autohaus St. Leon-Rot

IHR KIA VERTRAGSPARTNER – AUTOHAUS BELLEMANN

KIA-Autohaus Bellemann – Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Was uns so besonders macht? Wir sind ein Familienbetrieb in bereits zweiter Generation und somit einer der ältesten Renault Vertragspartner in der Metropolregion Rhein-Neckar. Wir haben uns durch Sachverstand, Zuverlässigkeit und Fairness einen Namen gemacht. Seit 1965 betreuen wir Generationen von Autofahrern nicht nur beim Kauf, sondern ein ganzes Autoleben lang. Dies ist uns Verpflichtung wie Ansporn zugleich.

Kommen Sie vorbei – wir erwarten Sie

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden